NAVIGATION

Zurück

Bühne

Reiner Kröhnert: Mutti Reloaded

Sa, 11.11., 20 Uhr, Klapsmühl, Mannheim

Ganz egal, wo bei der Bundestagswahl das Kreuzchen gesetzt wurde, ob explizit für Angie oder dezidiert dagegen – Kröhnerts Form von „Mutti Reloaded“ findet Anerkennung und hat eine weitere Legislaturperiode auf jeden Fall verdient! In seiner Parodie verkörpert der Kabarettist die Kanzlerin treffender, komischer und merkelrautiger, als sie es selbst je könnte; tiefer denn je schlüpft er in ihre Haut, dringt gar vor bis ins Epizentrum ihrer binären Schaltkreise. Natürlich kommen dabei auch die anderen Verdächtigen zu Wort. Aber das Sagen hat nur eine: Mutti! Und wer der Angie inzwischen doch überdrüssig geworden ist, dem Reiner aber nicht, der wird bald ebenfalls bedient: Anfang November öffnete sich in Mainz zum ersten Mal der Vorhang fürs neue Programm „Kröhnert XXL – Großes Parodistenkino“!

 

 

Kommentare


WERBUNG