NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Auf in die Achtziger!

Sonja Kirchner ist Kurskoordinatorin im Pfitzenmeier Studio Neustadt. Ihrer Planung und Kreativität entspringen die Groupfitness-Events, die jeden Monat unter einem neuen Motto stehen und in allen Standorten der Unternehmensgruppe für Spaß und Abwechslung im Training sorgen. Der März verspricht einen Rückblick in eine Zeit, die nun – oh Schreck! – auch schon bald ein halbes Jahrhundert zurückliegt, aber immer noch hoch im Kurs steht: die bunten Achtziger! Was gibt’s da in sportlicher Hinsicht zu erleben?

Delta im Quadrat: Seit geraumer Zeit finden in den Pfitzenmeier Studios ja die sogenannten Event-Monate statt. Auf welches Event können wir uns im März freuen?

Sonja Kirchner: Als nächstes findet in allen Pfitzenmeier Studios unsere 80er-Party statt – im Eventmonat März an unterschiedlichen Tagen zwischen dem 10. und 30.03., sodass alle die Möglichkeit haben, einen oder mehrere passende Tage zur Teilnahme zu finden.

DiQ: Wie darf man sich diese 80er-Party vorstellen?

Sonja Kirchner: Wir begeben uns da auf eine Zeitreise in die 80er Jahre, inspiriert von den Aerobic-Kursen, die damals auf der Fitness-Welle aus Amerika herübergespült wurden. Aerobic, Step-Aerobic oder Bauch-Beine-Po sind Klassiker! Es handelt sich um einfache Schrittkombinationen, die für Einsteiger wie Fortgeschrittene geeignet sind. Freuen kann man sich auf schrille Neonoutfits, wilde Frisuren und motivierende Hits aus den 80ern, die jeder mitsingen kann.

DiQ: Können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch thematisch gekleidet kommen?

Sonja Kirchner: Selbstverständlich! Es wäre sehr schön, wenn nicht nur unsere KursleiterInnen im passenden Look unterrichten, sondern auch die Gäste! Also, rein in die alten Outfits und dabei sein!

DiQ: Dürfen auch Nichtmitglieder an diesem Event teilnehmen? Und wie ist hier das Procedere?

Sonja Kirchner: Ja, wir freuen uns ganz besonders über Interessierte, die noch keine Mitglieder sind! Ein Anruf im gewünschten Studio bis 72 Stunden vorher genügt zur Anmeldung. Die Tageskarte für 29 Euro kann dann an der Rezeption bezahlt werden – es ist hier allerdings nur Kartenzahlung möglich.

 


WERBUNG