NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

blue-oak – Einfach. Unabhängig. Elektrisch!

Ganzheitliche, individuelle Energiekonzepte für Bürger und Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar sind das Spezialgebiet von blue-oak. Rafael Lang und Martin Heckmann, die Köpfe hinter dem Unternehmen, bringen eine Menge Projekterfahrung aus dem Energiesektor und der freien Industrie mit, doch noch viel wichtiger ist ihnen der gemeinsame Gedanke der energetischen Unabhängigkeit für ihre Kunden: Noch weit über den rein wirtschaftlichen Hintergrund hinaus möchte blue-oak den Schritt zur selbstständigen und günstigen Strom- und Wärmeerzeugung ermöglichen. Erreicht wird dies mit Ladestationen für den elektrischen Fuhrpark, mit dem Ausbau von Photovoltaik und Akku-Speichern, mit moderner Wärme- und Energiebereitstellung durch Wärmepumpen und Blockheizkraftwerke sowie mit innovativen Mieterstrommodellen. Der Slogan „Einfach. Unabhängig. Elektrisch!“ fasst die Vision zusammen: Einfach ist die Sache, weil sich blue-oak um die gesamte Projektplanung und Umsetzung kümmert. Unabhängigkeit entsteht zum einen durch die Abkopplung von großen Energieanbietern und der Strompreisentwicklung, zum anderen auch dadurch, weil blue-oak völlig hersteller- und anbieterungebunden agiert. Und elektrisch ist die Energie hinter dem Ganzen: Elektromobilität bringt jedermann voran, ganzheitliche Systeme versorgen das eigene Zuhause mit umweltfreundlicher Energie.

blue-oak GmbH, Reichenbachstr. 8a, 68309 Mannheim, Tel: 0621/92 10 39 75, www.blue-oak.de


WERBUNG