NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Das Markthaus Mannheim

Erste Wahl für Secondhand ist das Markthaus Mannheim, das in der Mannheimer Floßwörthstraße auf 2.000 Quadratmetern Waren aller Couleur anbietet – Hausrat und Möbel ebenso wie Kleidung für Kinder und Erwachsene, Accessoires, Bücher und andere Medien. Eine kleine, feine Auswahl aus dem gesamten Sortiment offeriert auch das MarkthausCity in der Innenstadt und Mitte September kam nun Laden Nummer drei hinzu: das Markthaus Neckarstadt in der Mittelstraße 32. Auf knapp 50 Quadratmetern Ladenfläche werden hier Secondhand-Waren angeboten, und das Besondere ist, dass sich alle paar Wochen das Motto des Ladens ändert. Los geht’s in Denim mit dem Thema „Jeans means Markthaus“, weitere Mottos werden folgen und mit ihrer Orientierung an Trends, Jahreszeiten oder Stilrichtungen für bunte Abwechslung sorgen. Somit lohnt es sich ganz besonders, regelmäßig vorbeizukommen und in gemütlicher Atmosphäre seine Lieblingsstücke zu finden. Schnäppchenjäger, modebewusste und kreative Menschen sind also auch hier genau richtig!

Wer noch mehr sucht als Secondhand-Schätze, nämlich eine neue Stelle, kann im Markthaus übrigens ebenfalls fündig werden: Neue MitarbeiterInnen werden beispielsweise für den Verkauf in der Buchabteilung gesucht, eigene Gestaltungsideen und Kreativität sind hier ausdrücklich erwünscht! Zur engagierten Unterstützung der Personalabteilung wird zudem ein Werkstudent oder eine Werkstudentin gesucht, der/die bei der alltäglichen Personalarbeit, in Projekten und bei der wichtigen Aufgabe der Inklusion unterstützt. Auch tatkräftige Möbelpacker und Fahrer sowie VerkäuferInnen für die vier Lebensmittelmärkte können ihren neuen Job hier finden, Quereinstieg ist gegebenenfalls möglich und für Studierende gibt es ebenfalls immer wieder die passenden Jobangebote. Bei Interesse gibt es weitere Infos auf der Homepage www.markthaus-mannheim.de unter der Rubrik „Jobs“.


WERBUNG