NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Die Ehrlich Brothers: Gestreamte Magie

Mit einem Zauberkasten fing es an, mit opulenten Bühnenshows in den Mega-Hallen feierten die Brüder Andreas und Chris Ehrlich dann ihren ganz großen Erfolg. Und nun fordert Corona eine neue Taktik: Die beiden Magier zaubern inzwischen direkt in den Wohnzimmern ihrer Fans! Mit ihrem ersten Streaming-Format an Weihnachten und Silvester begeisterten die Ehrlich Brothers über 100.000 Menschen mit einer neunzigminütigen Show zum Zusehen und Mitmachen, und die Resonanz war überwältigend: Viele bescheinigten den Ehrlich Brothers, dass sie für einen wahrhaft magischen Ausklang des Jahres gesorgt hatten. Da liegt es doch nahe, in den Kalender zu schauen und das nächste Fest im Jahreskreis für eine Neuauflage zu nutzen: „Die Magic-Show in eurem Wohnzimmer – Das Osterspecial“ ist für den Ostersonntag und Ostermontag geplant und soll die ganze Familie verzaubern. Wer dabei sein will, bekommt einen individuellen Zugangscode für das Event und eine Überraschungsbox, die erst am Showtag geöffnet werden darf – darin befinden sich verschiedene Requisiten, um mit den Ehrlich Brothers zu zaubern und außerdem ein Ticketgutschein, der bis Ende 2022 für eine Liveshow eingelöst werden kann. Wer noch mehr auf eigene Aktivität setzt, bucht die Gold-Box, die die Show um einen halbstündigen Zauberworkshop ergänzt: Sieben coole Tricks mit den Ehrlich Brothers sind da zu lernen. Um die Magic-Show ins Wohnzimmer zu holen, braucht man lediglich eine stabile Internetverbindung und ein streamingfähiges Endgerät wie einen PC, Laptop oder Smart-TV.

Die Boxen gibt’s unter www.ehrlich-brothers.com oder www.s-promotion.de online oder aber für drei Glückspilze als Gewinn:

Wir verlosen 3x die Familienbox mit Zauberrequisiten für fünf Personen unter allen, die bis 15.03.2021 eine E-Mail mit dem Betreff „Ehrlich Brothers“ an kollektorat@deltaimquadrat.de senden und darin ihren Namen, die Postanschrift, Mailadresse und Telefonnummer angeben.


WERBUNG