NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Es schlägt fünf vor zwölf – mit Pfitzenmeier den Körper retten!

Was ist nur los mit uns? Es schlägt fünf vor zwölf – und wir machen nichts. Aber warum? Viele beklagen sich über ein Wehwehchen hier, Schmerzen dort. Ob am Rücken, in der Hüfte oder dem Nacken – durch Stress, falsche Bewegung oder zu wenig, fehlenden Ausgleich und einseitige Belastung meldet sich der Körper zu Wort. Er muckt auf, wehrt sich und gibt uns Signale, anhand derer wir merken müssten: Es ist fünf vor zwölf! Dabei gibt es genügend Möglichkeiten, dem Körper und somit auch sich selbst langfristig etwas Gutes zu tun. Das richtige Training, ein bisschen Wellness, Ausgleich schaffen… bei Pfitzenmeier bekommt man das Gesamtpaket geboten und ein Dutzend Gründe, warum die Nummer eins der Region in Sachen Wellness, Fitness und Gesundheit die ideale Anlaufstelle ist.

Die Trainingsfläche mit den modernsten Geräten, das vielfältige Kursangebot, der AquaDome – für welches Training wir uns auch entscheiden, der Körper findet überall Ausgleich zum Alltag. So werden Muskeln und Ausdauer gestärkt, gleichzeitig aber auch Stress abgebaut und für Bewegung gesorgt, die bis ins hohe Alter fit hält. Dazu tragen auch der Functional- sowie der Reha-Bereich bei. Letzterer sogar noch dann, wenn es eigentlich schon zwölf geschlagen hat, denn dort wird nicht nur präventiv, sondern auch rehabilitierend gearbeitet. Durch die Betreuung des geschulten Personals sind alle bestens aufgehoben, egal ob Neuling oder Veteran. Also warum nicht einfach mal ausprobieren? Und als kleine Belohnung geht es nach dem Training noch schnell in den Wellnessbereich, die Seele baumeln lassen, den Geist entspannen und Kraft tanken. Durch die neuen Luftreiniger ist man in den Pfitzenmeier-Studios während der Corona-Zeit „sicher fit“, kann aber auch von zuhause aus per Livestream Kurse und Workouts absolvieren. Und auch wenn es fünf vor zwölf ist, bei Pfitzenmeier lässt sich in Pink-Panther-Manier an der Uhr drehen – zurück in Richtung Wohlbefinden! Durch das Zwölf-Monats-Abo zum Bestpreis kann man dabei sogar bis zu 200 Euro sparen!


WERBUNG