NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Fahrschule Schlachter

Viele kennen das Gefühl: Jetzt, zum Auftakt der Motorradsaison, wird der alte Wunsch, doch noch den Motorradführerschein zu machen, plötzlich wieder präsent. Die Wahl der entsprechenden Fahrschule sollte
allerdings gut überlegt sein, denn das Leben des Motorradfahrens setzt
aktives Fahren voraus. Wer das nicht tut, ist wie ein Sportler, der nicht trainiert, er wird zum Theoretiker, der aufhört, gut zu sein. Mit Thorsten Schuster findet sich in der Fahrschule Schlachter in Ludwigshafen einer, der sich dem Motorradfahren mit Leib und Seele verschrieben hat: Mit jahrzehntelanger Fahrpraxis und einer zusätzlichen Ausbildung zum Motorradmechaniker ist dort ein Profi am Werk! Möglich ist die Ausbildung aller Klassen, egal ob mit 16 Jahren A1 bzw. 125er oder A2, das auf 48 PS gedrosselte Motorrad ab 18 oder der Direkteinstieg in die offene Klasse ab 24 Jahren. Auch eine Auffrischung der Fähigkeiten nach einer längeren Fahrpause wird angeboten.

Dürkheimer Str. 18, Ludwigshafen-Oggersheim, www.fahrschuleschlachter.de


WERBUNG