NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Get your own copy – Delta im Quadrat Nr. 38 ist draußen!

Das Heft ist draußen!

Aber seine Leserinnen und Leser sind drin? Macht nichts! Die November-Ausgabe von „Delta im Quadrat“ schicken wir gerne kostenlos allen per Post zu, die sie sonst nicht erhalten würden, sei’s, weil die gewohnten Auslagestellen schließen mussten, sei’s, weil man selbst zuhause bleiben möchte. Einfach eine kurze Mail an kollektorat@deltaimquadrat.de senden, darin die eigene Adresse angeben und das Heft wird direkt in den eigenen Briefkasten geliefert!

Wer uns in diesem Zusammenhang – oder auch unabhängig davon – finanziell unterstützen möchte, kann dies gerne

per Paypal (paypal.me/DeltaimQuadrat) tun

oder unsere Bankverbindung nutzen

(Sparkasse Rhein-Neckar-Nord, IBAN: DE97670505050039693275,BIC: MANSDE66XXX).

Auch für uns als kleiner Verlag ist die Lage extrem schwierig und wir freuen uns über jeden Beitrag!

Vielen Dank – und bleiben Sie gesund!


WERBUNG