NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Glambox

Was hilft gegen die Trägheit, die so mancher in der Zeit des Lockdowns entwickelt hat? Richtig – etwas für sich selbst tun! Auch wenn die obligatorische Maske nun in der Öffentlichkeit einen Großteil des Gesichts verdeckt, verlieren Schönheitsbehandlungen nicht an Beliebtheit. Zum Beispiel liegt das Augenmerk von nun an mehr auf der Augenpartie. Wir haben uns mit Mona Babadi, der Gründerin der Glambox Beautystudios unterhalten, was gegen Augenringe oder ungleichmäßige Augenbrauen hilft.

Delta im Quadrat, Tim Fischer: Frau Babadi, können Sie sich unseren Lesern bitte kurz vorstellen? 

MB: Natürlich! Mein Name ist Mona Babadi, ich bin Ernährungsberaterin, angehende Heilpraktikerin und die Gründerin der Glambox Beautystudios mit jeweils einer Filiale in Heidelberg und in Düsseldorf. Als Beauty-Artistin und Pigmentistin mit über 30 Zertifizierungen bin ich bestens mit den neusten Techniken der Hautbehandlungen und des Permanent Make-ups vertraut. Außerdem bin ich offizielle Trainerin für Weiterbildungen, in denen einige unserer Behandlungen thematisiert werden.

DiQ: Wie sieht ein klassischer Arbeitstag bei Ihnen aus?

MB: Das Beratungsgespräch ist für unsere Kunden sehr wichtig, weswegen ich die ersten Stunden des Tages mit Kundenberatung und Terminplanung verbringe. Im Laufe des Tages werden dann die Behandlungen durchgeführt. Zwischendurch kümmere ich mich um die Instagramseite der Glambox, auf der immer wieder Ergebnisse geteilt werden. Auf diese Weise können sich die Menschen am besten ein Bild von unserer Arbeit machen, und ein solches besagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Gegen 19 Uhr sind wir meistens mit den Terminen fertig, was für mich bedeutet, dass ich die Online-Anfragen beantworten kann. Damit bin ich gegen 20 Uhr fertig; bei Gelegenheit organisiere ich auch danach noch Anfragen.

DiQ: Was ist Ihre Philosophie?

MB: Die Beautybranche ist mit ihren Angeboten rasant am Wachsen und wir wachsen mit. Damit dem Einzelnen bestens geholfen werden kann, müssen die neuesten Techniken und Behandlungen eingeführt werden. Nur so können wir für jeden individuell die passende Lösung und Behandlung anbieten und alle Kunden zufriedenstellen. Ich beobachte den Markt aufmerksam und wähle die besten Behandlungsmethoden aus.

DiQ: Welche Leistungen bieten Sie in Ihrem Studio an?

MB: Mit unserem Permanent Make-up werden die unterschiedlichsten Körperteile verschönert, von den Augenbrauen über die Lippen bis zur Pigmentierung der Augenringe, Schwangerschaftsstreifen und Narben oder der optischen Verdichtung der Kopfhaare. Auch mithilfe von Hautbehandlungen können unter anderem Narben, Pigmentflecken oder Haarausfall behandelt werden. Des Weiteren bieten wir Wimpern- und Augenbrauenlifting, Zahnbleaching und dauerhafte Haarentfernung an. 

DiQ: Welche Trends sind im Moment angesagt?

MB: Gefragt ist der Permanent Concealer zur dauerhaften Aufhellung der Augenringe. Auch beliebt ist das Facelifting To Go mit dem 3D HIFU. Dank dieser „Ultherapy“ kann man beispielsweise nach der Mittagspause um Jahre jünger aussehen und dennoch sofort gesellschaftsfähig sein.

DiQ: Auf was dürfen sich Ihre Kunden im Glambox Beautystudio freuen?

MB: Auf ein professionelles freundliches Team, bei dem man sich sofort wohl und besten aufgehoben fühlt!

Glambox Beautystudio, 

Alte Glockengießerei 11, 69115 Heidelberg, 

Tel.: 0176/66 88 52 58, 

Instagram: instagram.com/glamboxheidelberg,

 www.glambox-heidelberg.de


WERBUNG