NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Markthaus Mannheim: So schön kann schenken sein

Weihnachten steht vor der Tür und bei Markthaus findest du genau das Richtige, um deine Liebsten reich zu beschenken. Es erwartet dich eine große Auswahl Bücher, Spielwaren, Kleidung, Haushaltsgegenstände und Vieles mehr – selbstverständlich zum günstigen Preis. Und dabei tust du gleich dreimal Gutes: Du machst deinen Lieben eine Freude, du unterstützt mit Markthaus ein soziales Inklusionsunternehmen und du schonst natürliche Ressourcen, indem du Secondhand kaufst. Wenn das nicht der Sinn von Weihnachten ist?

Alles für deine Lieben und natürlich auch für dich findest du in unserem Secondhand-Kaufhaus in Neckarau, in unserer City-Boutique und natürlich auch in unserem neuen Shop in der Neckarstadt-West, der sich im Dezember in ein bezauberndes „Winterwunderland“ verwandeln wird. Mehr Infos findest du unter www.markthaus-mannheim.de und auf Facebook.

Wenn du noch mehr Gutes tun willst, spende uns im Sinne der Nachhaltigkeit deine gut erhaltenen Kleidungsstücke, Bücher, Möbel und Haushaltsgegenstände.

Frohe Weihnachten wünscht dir dein Markthaus-Team.

 

 

Unsere Top 3 Tipps rund ums Fest:

  • Du benötigst noch Deko, z. B. als Tischschmuck oder für euren Weihnachtsbaum? Aus vielen Materialien lassen sich tolle Hingucker zaubern, z. B. Baumschmuck aus alten Notenblättern oder Buchseiten. Im Internet finden sich dazu unzählige Inspirationen und Bastelanleitungen.
  • Du suchst Ideen für kreative Geschenkverpackungen? Schaut euch doch einmal nach Stoffresten oder bunt bedrucktem Zeitungspapier um. In Kombination mit hübschen Naturmaterialien (diese lassen sich prima bei einem Herbstspaziergang einsammeln) haben eure Geschenke darin einen wahrhaft nachhaltigen Auftritt.
  • Homemade with love: Wer freut sich nicht über Selbstgebackenes, leckere Marmelade oder vielleicht ein hausgemachtes Kräuteröl? Passende Gefäße, wie Keksdosen, Flaschen oder Gläser findest du in großer Auswahl ebenfalls bei uns.

WERBUNG