NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Mister Postman Bar & Grill

Nirgendwo in einer Stadt herrscht mehr Vielfalt, mehr Internationalität und auf bestechende Weise auch mehr Regionalität als am jeweiligen Hauptbahnhof. Kein Wunder, dass das ehemalige Mannheimer Postareal gleich neben diesem wichtigen Knotenpunkt angesiedelt ist. Wichtiger als bahnhofsnahe Poststellen sind heutzutage jedoch Hotels, um die vielen Reisenden, die die Stadt tagtäglich besuchen und wieder verlassen, adäquat unterzubringen. Aus diesem Grund steht jetzt dort, wo früher Briefe und Pakete verschickt wurden, das Hilton Garden Inn, das die Vergangenheit des Gebäudes jedoch nicht verleugnet und ihr mit „Mister Postman Bar & Grill“ Respekt zollt. Im Mister Postman werden nun kulinarische Bestellungen aufgenommen und herausgegeben – und das auf wahrlich schmackhafte Weise: Jedes Gericht wird frisch mit hochwertigen Produkten zubereitet. Ebenfalls als eine Spezialität des Hauses gelten die von den Barkeepern zubereiteten ausgefallenen Drinks. Wenn das kulinarische Erlebnis zusätzlich noch mit cooler Musik kombiniert wird, dann ist „Postman’s Night“, ein Event, das regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat stattfindet. Von 17 bis 1 Uhr kann man hier den Arbeitstag mit einem Drink in der Hand und den Beats von DJ Mr. Rawdriguez ausklingen lassen.

Mo-Fr 12-14 und 17-24 Uhr, Sa/So 17-24 Uhr, Willy-Brandt-Platz 13, Mannheim, www.misterpostman-mannheim.de


WERBUNG