NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Pfitzenmeier auf der BUGA

Fitness und Bundesgartenschau passt nicht? Ganz im Gegenteil: Es passt hervorragend zusammen, weshalb auch Pfitzenmeier bei der BUGA 23 auftritt. Seit 14. April ist jene in Mannheim eröffnet und geht bis zum 08. Oktober. In der ganzen Zeit ist Pfitzenmeier auf dem Energiefeld auf dem Spinelligelände vor Ort und bietet Kurse an. Wer aufmerksam war, erahnt schon, in welche Richtung es geht: Energiefeld, Fitness – es passt! Pfitzenmeier sorgt seit nunmehr 45 Jahren für ein nachhaltiges Wohlbefinden bei seinen Mitgliedern. Dass sich das Unternehmen auch im Jubiläumsjahr an der BUGA beteiligt, zeigt, wie wichtig und eng verknüpft die Gemeinsamkeiten sind. Doch was bietet der Fitnessgigant Interessierten vor Ort an? Es werden über die gesamte Dauer der BUGA unterschiedliche Kurse offeriert. Dazu gehören unter anderem die Wirbelsäulen-Gymnastik und Bauch Intensiv. Aber auch Yoga und Pilates gibt es und einige andere Kurse mehr. Auch für Schulklassen bieten die Fitness-Profis, die in ihren Clubs und Resort ohnehin schon Fitness für Kinder und Jugendliche im Programm haben, ein Konzept speziell für diese Altersgruppen auf der BUGA 23 an. „BUGA macht Schule“ nennt sich das Kursformat und findet ebenfalls auf der Ausstellungsfläche von Pfitzenmeier auf dem Spinelligelände statt. In den Sommerferien wird „BUGA macht Schule“ durch die Kurse des „Ferien Campus“ ersetzt. Hinzu kommen noch die besonderen Events, die einmal im Monat am Teehaus im Luisenpark geplant sind, wie zum Beispiel Zumba für die ganze Familie. Es gibt viel zu erleben in Mannheim während der Bundesgartenschau, Pfitzenmeier reiht sich in die Highlights ein und sorgt für einen körperlichen und geistigen Ausgleich vor Ort. So bleibt man fit und bekommt neue Energie für die anstehenden Aufgaben im Alltag. Ausprobieren lohnt sich für alle, ob Groß oder Klein, alt oder jung! Die Teilnahme an den Kursen ist kostenlos, lediglich der Eintritt zur BUGA 23 ist über eine Tages- oder Dauerkarte zu entrichten.

Alle Kurse sind über die Homepage der BUGA 23 buchbar. www.buga23.de/veranstaltungsort/pfitzenmeier-power-garden/

 


WERBUNG