NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Pfitzenmeier Fasching – Helau & Alaaf

Sonja Kirchner, Kurskoordinatorin bei Pfitzenmeier in Neustadt, plant monatlich in allen Standorten der Unternehmensgruppe die Groupfitness-Events. Diese beinhalten wechselnde Themen wie Indoor Cycling, Dance & Fun, Workout, Body & Mind oder Aqua Fitness. Wir fragten nach, was im Februar ansteht.

DiQ: Der Februar ist der Faschingsmonat – spiegelt sich das auch in den Groupfitness-Events wider? Was findet da als nächstes statt?

Sonja Kirchner: Genau! Als nächstes findet in allen Pfitzenmeier Studios unser Faschingsevent statt.

DiQ: Wann genau ist dieser Tag geplant?

SK: Im Eventmonat Februar findet er an unterschiedlichen Tagen zwischen dem 08. und 13.02. statt, sodass alle die Möglichkeit haben, einen oder mehrere Tage für sich zu finden.

DiQ: Wie sieht so ein Faschingsprogramm im Fitnessstudio aus?

SK: Bei unserem Event im Februar, „Fasching Helau & Alaaf“, ist für alle Narren und Jecken etwas dabei. Passend zum Thema sind die Kursräume entsprechend geschmückt, die Kursleitung verkleidet und die Musik dem närrischen Treiben angepasst. Ebenso sind die Formate auf jede Menge Spaß ausgerichtet. Die dazugehörigen Programme sind in den einzelnen Studios, online und in der Pfitzenmeier-App zu finden.

DiQ: Können die Teilnehmenden auch verkleidet kommen?

SK: Selbstverständlich! Es wäre sehr schön, wenn nicht nur unsere Kursleitung verkleidet unterrichtet, sondern auch unsere Gäste verkleidet mitmachen. Das hebt die Party-Stimmung noch mehr. Also, rein in die Kostüme und dabei sein!

DiQ: Können auch Nichtmitglieder an diesem Event teilnehmen? Und wie ist hier das Procedere?

SK: Natürlich! Wir freuen uns über Interessierte, die noch keine Mitglieder sind. Diese können über den Erwerb einer Tageskarte für 29 Euro in jedem Studio teilnehmen. Ein Anruf im gewünschten Studio genügt, um sich zu den entsprechenden Kursen des Events 72 Stunden vorher anzumelden. Die Tageskarte kann an der Rezeption bezahlt werden – es ist hier allerdings nur Kartenzahlung möglich.

 


WERBUNG