NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

POSTMAN’S NIGHT IN MANNHEIM

Mr. Rawdriguez kennt man ja von den legendären ROOF Bar Nights – nun hat der DJ zusätzlich noch einen neuen regelmäßigen Event in seinem Terminkalender stehen: Einmal im Monat, immer am dritten Donnerstag, sorgt er bei „Mister Postman“ für die passenden Beats zur Afterwork-Party. Direkt am Mannheimer Hauptbahnhof gelegen, ist die Bar im Hilton Garden Inn Hotel seit der Eröffnung im April zu einem beliebten Treffpunkt mitten in der City geworden und serviert nicht nur als Einstimmung ins Wochenende, sondern an jedem Abend bis 24 Uhr (und unter der Woche von Mo-Fr auch mittags zwischen 12 und 14 Uhr) leckere Drinks und Snacks in einer tollen Location.

Do, 21.11. und Do, 19.12., 17-01 Uhr, Mister Postman Bar & Grill, Willy-Brandt-Platz 13, Mannheim


WERBUNG