NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Schlossfestspiele Edesheim

Bereits zum 17. Mal finden die Schlossfestspiele im südpfälzischen Edesheim stilecht inmitten von Weinreben statt. Das Open Air direkt am Schlossgraben lockt in diesem Juli mit einer bunten Mischung aus Comedy, Musik und Kabarett in das Örtchen zwischen Neustadt und Landau. So sind in diesem Jahr drei Weltstars mit an Bord: Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln treten als „Frontm3n“ mit einem hörenswerten Akustikprogramm bei den Festspielen auf. Zudem können sich die Zuschauer gleich zu Beginn auf die A-cappella-Formation „Alte Bekannte“ freuen, fünf Jungs, die außer ihrer Stimme und ihrem Charme nichts weiter mit auf die Bühne bringen müssen und gerade dadurch begeistern – sie taten es schon als Wise Guys und setzen ihre Erfolgsgeschichte nun unter neuem Namen grade so fort. Zum ersten Mal wird das Comedy-Musik-Duo „die feisten“, hervorgegangen aus der geschrumpften Gruppe „Ganz schön feist!“, nach Edesheim kommen und die Lachmuskeln des Publikums strapazieren. Mit dabei sind außerdem die Schönen Mannheims, Christian Chako Habekost, Lars Reichow und die Musical-Gala des Capitol Ensembles mit Stargast Pia Douwes.

05.-21.07., Staatsstraße 14, Edesheim, Infos und Programm: www.schlosfestspiele-edesheim.de


WERBUNG