NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Schwetzinger Herbst meets Street Food Life

Herbst in Schwetzingen, das heißt auch: „Schwetzinger Herbst“!
Ein Samstag im Oktober feiert die Jahreszeit in ihrer ganzen Pracht und bietet Kulinarisches, Musik und Shopping samt
Extra-Aktionen der Schwetzinger Geschäfte. Veranstaltet wird das Genuss-Event vom Stadtmarketing-Verein in Kooperation mit der Agentur „City Streetfood Schwetzingen“, und nach dem Erfolg im letzten Herbst wird die Street-Food-Meile mit Foodtrucks und Kulinarischem aus aller Welt nun noch weiter ausgedehnt: Sie erstreckt sich diesmal nicht nur auf den Kleinen Planken, sondern auch in der gesamten Dreikönigstraße. „Unser strategischer Ansatz war die Schaffung eines neuen Hot Spots durch ein Ausdehnung bis zur katholischen Kirche St. Pankratius – inklusive einer dritten Show-Bühne“, erklären Stadtmarketing-Geschäftsführer Jens Rückert und Agentur-Chef Stefan Batzill.
Die beiden anderen Bühnen stehen wie bisher auf den Kleinen Planken und im vorderen Teil der Dreikönigstraße. Auf letzterer werden tagsüber auch immer wieder wechselnde Fashion-Shows mit aktueller Mode stattfinden. Doch beschränkt sich das Programm nicht bloß auf die Bühnen und die dort spielenden Bands „Trudy van Fredward“und „The Chaotics“: Walk Acts mischen sich unters Volk, Verkaufs- und Infostände beleben die Innenstadt und auch in den Geschäften lässt sich allerlei entdecken! Bild: SMS Stadtmarketing Schwetzingen.

Sa, 05.10., 10-22 Uhr (Shopping bis 18 Uhr), Innenstadt Schwetzingen


WERBUNG