NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Service-Expertise beim Palazzo Mannheim

Im Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo steht perfekter Service im Mittelpunkt des Erlebnisses. Alles ist darauf ausgerichtet, den bis zu 500 Gästen im Spiegelsaal vom herzlichen Empfang über die persönliche Ansprache bis zu einer ausgezeichneten Betreuung während der gesamten Veranstaltung einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Umso mehr freut sich das Palazzo-Team, für die diesjährige Saison des Palazzos wieder Raul Salazar als gastronomischen Leiter gewonnen zu haben. Raul Salazar gilt in der regionalen und überregionalen Gastronomieszene als Synonym für Qualität und außergewöhnliche Gastfreundschaft. Er war zwischen 2017 und 2023 schon als Serviceleiter im Palazzo tätig und kennt den Betrieb und die Erwartungen der Gäste bestens. Der erfahrene Gastronom – der parallel auch das Café Florian in Weinheim führt – wird wieder mit Fingerspitzengefühl und viel Erfahrung den hohen Service-Standard des Palazzos garantieren. Mit organisatorischer Präzision und stimmigen Abläufen gelingt es dem Service-Team, maßgeblich zum erfolgreichen Gesamtkonzept des Palazzo Mannheim beizutragen.


WERBUNG