NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Sommerfest im Markthaus

Sa, 21.07., ab 11 Uhr, Floßwörthstr. 3-9, Mannheim-Neckarau, www.markthaus-mannheim.de

Das Mannheimer Markthaus feiert Sommerfest – das zwanzigste! Zwar war das runde Jubiläum des größten Inklusionsbetriebes der Region bereits im letzten Jahr, doch wurde da rundherum schon genug gefeiert, sodass aufs Sommerfest verzichtet wurde. Dieses Jahr wird es nachgeholt! Und es gibt Neues zu entdecken, denn erst vor wenigen Monaten wurde das Markthaus in Neckarau nach Umbau- und Renovierungsarbeiten wiedereröffnet. Wer also schon länger nicht mehr im Second-Hand-Kaufhaus war, sollte mal wieder vorbeischauen – und ruhig die ganze Familie mitbringen, denn Programm gibt es für Groß und Klein. Nach der offiziellen Eröffnung um 11 Uhr mit anschließendem Sektempfang geht es los mit Modenschau, Kofferauktion und der Präsentation der einzelnen Teilbereiche des Markthauses. Kinder können sich schminken lassen, Graffiti sprayen oder Tattoos malen; die Marching Band „Brass2go“ bringt New Orleans Grooves ins und vor das Markthaus und für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt. 

 


WERBUNG

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.