NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

„Sphere“: Eine audiovisuelle Show in kosmischen Weiten

Wir haben nur eine vage, surreale Vorstellung von den Weiten des Universums und von den Innenwelten, die uns durchdringen und umgeben, doch wie nah uns diese abstrakt erscheinenden Welten gebracht werden können, zeigen der preisgekrönte deutsche Komponist Robot Koch und der Visual-Arts-Künstler Mickael le Goff. Gemeinsam präsentieren sie eine eigens für Planetarien entwickelte Show, die eine perfekte Balance zwischen Natur und Technik kreiert und die Zuschauer in vieldimensionale klangliche Sphären von Raum und Zeit eintauchen lässt. Für Science-Fiction-Fans ist das gleichermaßen spannend wie für „einfach so Interessierte“, denn das dazugehörige Album von Robot Koch offeriert ein Klangerlebnis voller Vielfalt. Zwischen Science-Fiction-Momenten, ruhigen Passagen und Streicherarrangements begeistert die FullDome-Show mit Audioeindrücken und räumlichen 3D-Präsentationen in einem einzigartigen Mix.
erstmals: Sa, 30.03., auch: Sa, 20.04., Fr, 17.05., Do, 20.06., je 19.30 Uhr, Planetarium, Mannheim, www.planetarium-mannheim.de


WERBUNG