NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

SportAward Rhein-Neckar – das Publikumsvoting

Bis zum Award-Abend am 14.11. ist es zugegebenermaßen noch ein bisschen hin, aber die Vorbereitungen für den SportAward Rhein-Neckar 2022 sind schon in vollem Gange. Seit Mitte August läuft bereits das Voting für den engelhorn Publikumsliebling: Unter fast 50 Sportlerinnen und Sportlern aus der Region kann man noch bis zum 09.10.2022 sein persönliches Idol wählen und ihm eine Stimme schenken. Die drei Punktbesten werden dann als Nominierte zur Preisverleihung eingeladen und der Gewinner oder die Gewinnerin erhält die Trophäe aus den Händen des Vorjahressiegers, Sandhausen-Kapitän Dennis Diekmeier. Im Sport gilt ja bekanntlich: Dabeisein ist alles! Darum verlosen wir schon jetzt zwei Tickets für den Award-Abend am 14.11. im Mozartsaal des Rosengarten: Einfach bis 30.09.2022 eine E-Mail mit dem Betreff „SportAward“ an die Adresse t.fischer@deltaimquadrat.de senden!


WERBUNG