NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Tor 4 und das neue Wir

Die fünfte Ausspielung von „Tor 4“, der Kulturförderung der BASF, wird seit Mitte Dezember von Online-Talkrunden begleitet: Hier kam das Tor-4-Team mit Kulturschaffenden aus der Rhein-Neckar-Region ins Gespräch, wodurch ein großartiger Diskurs entstanden ist – eben ein echtes neues „Wir“, geformt durch Austausch und Zuhören, Lob und Kritik, Ideen und Pläne. Denn bei der Ausgestaltung dieses gemeinsamen Prozesses können alle Interessierten mit im Boot sein! Als nächsten Schritt, soll es im Februar drei Tor-4-Kennenlernabende geben, die den konstruktiven Dialog noch weiter voranbringen, denn es hat sich gezeigt, dass Tor 4 aus unterschiedlichen Blickwinkeln wahrgenommen wird, von einem sozialen Experiment bis hin zu einer sprichwörtlichen Wundertüte. Die kommenden Abende sollen einen Austausch auf Augenhöhe anbieten, einen Austausch, der das neue Wir noch mehr vernetzt. Dabei ist es eine Chance, unvoreingenommene regionale Zusammenarbeit umzusetzen und Offenheit zu zeigen für individuelle Interessen. Auch die kommende Ausspielung hat zum Ziel, das neue Wir vielfältig darzustellen und mit lebendigen Diskussionen bereichern zu können. Live zu erleben ist das als nächstes am 07.02. bei Getränken und Musik im Feierabendhaus der BASF Ludwigshafen.

Wer auch ein Teil dieses „Wir“ werden will, ist herzlich willkommen – zur besseren Planbarkeit gerne vorab eine kurze Anmeldung per Mail an tor4@basf.com senden!

 

 


WERBUNG