NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

vhs Heidelberg: Yoga-Tag im Januar

Ursprünglich stammt Yoga aus Indien. Im Laufe der Zeit haben sich verschiedene Stilrichtungen mit verschiedenen Schwerpunkten entwickelt, mal dynamisch, mal eher ruhig. Doch für alle Stile gilt: Die Kombination aus Bewegungs-, Atem- und Entspannungsübungen tut nicht nur dem Körper, sondern auch dem Geist gut; regelmäßiges Üben verhilft zu mehr Energie und Ausgeglichenheit. Wer es ausprobieren will: Am Sa, 14.01. findet in der vhs Heidelberg ein Yoga-Tag zum Mitmachen statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen – egal ob AnfängerInnen, WiedereinsteigerInnen oder Fortgeschrittene. Dieser Tag bietet die Möglichkeit, verschiedene Yoga-Stile in der Praxis kennenzulernen und eigene Erfahrungen zu sammeln. Es gibt ein vielfältiges Programm mit verschiedenen Angeboten: traditionell oder modern, körperlich herausfordernd oder eher passiv – für alle ist etwas dabei! Je nach Interesse können die Angebote individuell gewählt werden.

Anmelden kann man sich bis 13.01. online unter www.vhs-hd.de, telefonisch unter 06221/911 911 oder per E-Mail an gesundheit@vhs-hd.de.


WERBUNG