NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

vhs Ludwigshafen: Kleidertauschparty

Der Kleiderschrank hängt voll, aber man hat trotzdem nichts anzuziehen? Ja, das ist ein Luxusproblem, doch eines, das verblüffend verbreitet ist. Man würde ja auch mal durchsortieren und ausmisten, aber dann kommt gleich das nächste Problem: Wohin mit den früheren Lieblingsstücken, die heute einfach nicht mehr passen? Eine Lösung für beides in einem ist die Kleidertauschparty an der vhs Ludwigshafen: Wer hier mitmachen will, bringt maximal zehn gut erhaltene Teile von zuhause mit, die vor Ort in Kategorien – Pullis, T-Shirts, Hosen… – sortiert werden. Anschließend kann nach Herzenslust im Angebotenen gestöbert werden und man darf mitnehmen, was gefällt. Übrig gebliebene Kleidungsstücke werden am Ende an die städtischen Kleidertreffs gespendet. Die Kleidertauschparty findet bei gutem Wetter im Bürgerhof statt, ansonsten im Vortragssaal der vhs.


WERBUNG