NAVIGATION

Zurück

Leben im Delta

Viernheim: Open-Air-Kino

Kino mit gratis Urlaubsfeeling gefällig? Dann nichts wie hin zum Viernheimer „Open Air Kino Sommer“! Auf dem Stadtplatz sind wieder unvergesslich schöne Sommerabende für Filmliebhaber geplant. Hier kann man es sich in Liegestühlen oder auf mitgebrachten Sitzmöglichkeiten gemütlich machen und die Füße in den Sand stecken, der auch in diesem Jahr wieder aufgeschüttet wurde. Das Rhein-Neckar-Zentrum hat in Kooperation mit dem Kinopolis die Filmauswahl für das Kinoerlebnis unter freiem Himmel getroffen, Klassiker sind im Programm ebenso zu finden wie aktuelle Blockbuster. Auch die Kids kommen nicht zu kurz: Für sie wird Samstagnachmittag ein Extra-Termin angeboten. Die Filme starten mit Einbruch der Dunkelheit, doch schon ab 19 Uhr kann man bei Live-Musik die Atmosphäre genießen und sich mit Freunden und der Familie in nette Gespräche vertiefen, bevor das Kinovergnügen dann beginnt.

19.-28.07., ab 19 Uhr, Filmbeginn gegen 21.15 Uhr, samstags Kindervorstellungen ab 16 Uhr, Viernheim,
Programm: www.rhein-neckar-zentrum-viernheim.de, www.kinopolis.de


WERBUNG