NAVIGATION

Zurück

Club & Pop

Le Clüb mit Kollektiv Turmstraße live

Sa, 04.11., 23 Uhr, Halle02, Heidelberg

Wer heutzutage Techno hört, kommt an diesem Kollektiv einfach nicht vorbei! Als Kollektiv Turmstraße 2015 das letzte Mal bei Le Clüb in der Halle02 auftraten, haben sie ein unglaubliches Feuer der Liebe entfacht. Jene Nacht ist allen Gästen und insbesondere den beiden sympathischen Hamburgern noch so gut in Erinnerung geblieben, dass von vornherein klar war: Die Nordlichter müssen schnell wiederkommen! Im November ist es nun endlich so weit: Kollektiv Turmstraße spielt ein Liveset in Heidelberg. Den Abend abrunden werden die Vinylfetischisten Ben Loco und silence.kls. Da die Halle02 beim letzten Mal prall gefüllt war, ist es ratsam, sich Karten im Vorverkauf zu sichern.

 

Kommentare


WERBUNG